Aktuelle Information zu Corona

Liebe Eltern, Tänzer und Tänzerinnen der Dance Art Company Oldenburg,
Am Montag wurde in der Ministerpräsidentenkonferenz beschlossen das der Lockdown noch einmal bis zum 18.04.2021 ohne weitere Öffnungsschritte verlängert wird!
Somit müssen auch unsere Türen weiter geschlossen bleiben.
Der Unterricht findet somit weiter per Live Classes statt.
In den Osterferien vom 29.03 - 11.04.2021 bieten wir ein Live Classes Ferienprogramm an.
Hier könnt ihr Alle Kursen mitmachen die ihr wollt.
Das Programm ist auch für Nichtmitglieder, falls ihr jemanden kennt der gerne mitmachen will dürft ihr den Kursplan gerne weiterleiten.

Wir hoffen weiter auf euer Verständnis und eure Unterstützung. Lasst uns zusammen noch ein paar Wochen online zusammen durchhalten, mit dem Ziel bald wieder gemeinsam (mit Abstand) zu tanzen.
Wir freuen uns sehr auf Euch.

Bleibt gesund und genießt die Ostertage mit euren Liebsten.

Mit freundlichen Grüßen
Jamina Flowers & das Dance Art Company Team